Parkraumkonzept für die Vordergasse
Die Gemeinde Hirschberg a.d.B. beabsichtigt aufgrund der vorhandenen Parksituation, eine Neuordnung (Markierungen) von Parkflächen in der Vordergasse.
Die damit verfolgten Ziele der Gemeinde sind eine klarere Regelung des gesamten Verkehrsraums, ein besserer Verkehrsfluss, eine gesteigerte Sicherheit für alle Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer sowie eine verbesserte Handhabe für den zuständigen Ordnungsdienst.
Wir möchten Ihre Anregungen gerne aufgreifen und diese soweit wie möglich in das Parkraumkonzept einbeziehen.
Die Planungsunterlagen zum Parkraumkonzept liegen in der Zeit vom 15.07.2024 bis einschließlich 30.08.2024 während der Dienstzeiten im Rathaus, im Foyer des Bauamtes, Großsachsener Straße 14, 69493 Hirschberg a.d.B., zur Einsichtnahme aus.
Während der Auslegungsfrist freuen wir uns über Ihre Stellungnahmen, die Sie bitte schriftlich bei der Gemeinde Hirschberg a.d.B. oder per Mail an gemeinde(@)hirschberg-bergstrasse.de abgeben.
Bitte geben Sie bei schriftlichen Äußerungen Ihre Anschrift sowie ggf. die Flurstücknummer(n) der betroffenen Grundstücke an.
Ihre Anregungen aus der Beteiligung werden anschließend ausgewertet und soweit als möglich, im Parkraumkonzept berücksichtigt.